🏆 11. Platz – FCI Weltmeisterschaft 🏆


11. Platz – FCI Weltmeisterschaft

Baxx und ich durften nun zum 2. Mal in Folge, Deutschland auf der FCI – WM vertreten. Es war eine super organisierte Veranstaltung mit tollem Wetter und ganz lieben, hilfsbereiten Leuten und einem tollen Team! Diese waren mir diesmal noch viel wichtiger als sonst, da Steffi leider nicht mitreisen konnte, weil wir zeitlgleich Welpen erwarteten. Für mich fehlte dadurch in der gesamten Wettkampfwoche ein großer Teil Sicherheit, Rückhalt und Kraft, welche mir Steffi sonst selbstlos gibt. Nichtsdestotrotz machten Baxx und ich das Beste daraus und versuchten gute Leistungen auf den Acker und den Rasen zu bringen. Am meisten bin ich froh, da wir an letztes Jahr nicht so schöne Erinnerungen hatten, meine Gedanken bezüglich FCI und Schutzdienst mit Baxx wieder „nullen“ zu können. Baxx hat wieder einmal eine mega Leistung in C erbracht und die Schutzdiensthelfer einen sehr guten und fairen Job. Somit konnten wir diesmal einige positve Eindrücke behalten!